Extra Large

Good Soundz Open Air 2016 Freibad Weingarten

Good Soundz Open Air 2016

Markiert euch den 15. Juli dick im Kalender. Die Stadt Weingarten und die Jungs von der Hip Hop-Band Extra Large präsentieren euch ein Open Air Festival der Extraklasse. Zur Feier des 130-jährigen Jubiläums des Freibads Weingarten gibt es ein Line Up, das es in sich hat.

Umse (Jakarta Records)
Demograffics (WSP Records)
Mellow Mark (Berlin)
Extra Large (Ravensburg)
Morizz Fizzl (Ulm)
Deejay Caspa & DJ Mittone
Special: Bademöglichkeit bis 24.00 Uhr + LED-Show mit Feuerfuchs.de

In der absolut schönsten Location, gibt es neben den Auftritten der Bands auch die Möglichkeit bis 24 Uhr ins kühle Nass zu springen und sich in den Becken des Freibads zu erfrischen.

Wo?
Freibad Weingarten
Nessenreben 3
88250 Weingarten

Wann?
15. Juli 2016
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Vorverkauf: 10 EUR
Abendkasse: 12 EUR

Vorverkauf (beginnt am 24. Mai) in den folgenden Stellen:

Freibad Weingarten
Nessenreben 3
88250 Weingarten

Haus der Familie Weingarten
Liebfrauenstraße 24
88250 Weingarten

Stadtkämmerei im Amtshaus Weingarten
Kirchstraße 2
88250 Weingarten

Fossy Skateshop RV
Roßbachstraße 17
88212 Ravensburg

Einlass auch mit Partypass möglich.

Good Soundz Jam mit Demograffics und Average im Gewölbekeller Weingarten

151002_goodsounz_din-6_cmyk

Endlich ist es wieder soweit. Am Freitag, den 4. Dezember findet unsere nächste Good Soundz Jam im wunderschönen Gewölbekeller in Weingarten statt. Der Name Good Soundz Jam steht schon immer für eine Konzertreihe mit authentischen Hip Hop Musikern, die ihre Songs in einer einzigartigen Atmosphäre präsentieren. Im Gewölbekeller gibt es eine unglaubliche Nähe der Bands zum Publikum und somit wirkt alles sehr familiär. Die Jam findet auf 2 Floors statt: Im Mainfloor spielen die Liveacts und nebenan ist der Beatfloor. Auf diesem werden die DJs in gemütlicher Wohnzimmer & Chillout Atmosphäre freshe Beats und Instrumentals spielen.

Auch dieses Mal ist es uns gelungen ein grandioses Line Up zu buchen.

Demograffics (WSP-Records, Regensburg)demoManiac (MC) und sein DJ Rufflow präsentieren ihr brandneues Album „Glue“ bei uns im Gewölbekeller. Die Liveshow der beiden zeichnet sich durch eine unglaubliche Bühnenpräsenz und Energie aus. Der Sound der beiden glänzt durch Flows und Rapskills auf Topniveau, halsbrecherische Beats und die messerscharfen Cuts von DJ Rufflow. Seit vielen Jahren sind die beiden schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. So waren sie z.B. auch schon auf dem größten deutschen Hip Hop Festival, dem „Splash Festival“ am Start.

Wir freuen uns sehr die beiden Jungs bei uns begrüßen zu dürfen.

Average (FM4 Tuesday Classics, Linz)aveCheco: „ Im letzten Jahr habe ich Average auf der TNT Tour von Blumentopf & Texta kennengelernt. Dort spielte er als Toursupport in Lindau. Ich fragte ihn ob er Lust hätte auf unserer Jam aufzutreten. Er war sofort begeistert und sagte uns zu.“

In den letzten Jahren hat sich Average in der österreichischen Hip Hop Szene als eines der wohl bekanntesten Gesichter etabliert. Durch seine Zusammenarbeit mit Künstlern, wie Texta, Kamp, Roger vom Blumentopf, Aphroe oder dem französischen Rapper Soprano ist sein Name auch den Hip Hop Hörern in Deutschland ein Begriff. Besonders durch die sehr freshen FM4 Tuesday Classics mit Flip von Texta war sein Name in aller Munde. Auf Konzerten durfte er bereits Hip Hop Größen wie die Dilated Peoples, Samy Deluxe, Afrob, Masta Ace oder Mac Miller supporten. Jetzt ist er bei der Good Soundz zu Gast. Wir freuen uns schon mega auf seinen Auftritt und auf eine extra Portion Rapskills (von denen er sehr viele besitzt).

Extra Large (Ravensburg)
DJ Caspa (No Stress Records)
DJ Mittone (BUDS)
DJ El Frico (No Stress Community)
Freakout Prof Dan

Für fette Beats und unruhige Füße auf den Tanzflächen werden die DJs DJ Caspa, DJ Mittone, DJ EL Frico und der Freakout Prof Dan sorgen.

Wir sehen uns am 4. Dezember im Gewölbekeller in der Liebfrauenstraße 24 in Weingarten!
Beste Grüße
Checo, Simple Simon, DJ Caspa & DJ Mittone

Extra Large Good Soundz Jam im Gewölbekeller Weingarten

Es ist wieder soweit. Am 16. Mai findet unsere Good Soundz Jam wieder im wunderschönen Gewölbekeller in Weingarten statt.Good Soundz Jam 2015

Wir freuen uns ganz besonders, dass die Jungs ChezZ.oNe & Damian mit ihrem DJ Skaetch bei uns auftreten. Die Crew steht für Boombap-Rap der Extraklasse. Gerappt wird dabei über schöne Sample Beats, die jeden Rapfan zum Kopfnicken bringen. In ihren authentischen Texten spiegelt sich ihre Liebe zur Musik wieder. Wir sind wirklich sehr gespannt auf ihren Auftritt bei uns in Weingarten und legen jedem Hip Hop Fan ans Herz sich den Auftritt der Jungs anzuschauen.

Für heiße Sohlen und Schweißausbrüche auf den Tanzflächen werden wieder unsere beiden Besten, DJ Caspa & DJ Mittone, sorgen. Natürlich lassen wir es uns zu diesem Anlass auch nicht nehmen ein Extra Large Set zu spielen.

Zusätzlich haben wir uns noch ein Special überlegt. Der zweite Floor wird zu einem Beatfloor umfunktioniert. In gemütlicher Wohnzimmer & Chillout Atmosphäre werden unsere DJs hier das Beste an Hip Hop Beats und Instrumentals spielen. Wir freuen uns auf eine megamäßige Good Soundz Jam mit euch. Bringt eure Freunde mit und lasst uns gemeinsam feiern und tanzen.

Kleiner Tipp: Nach der vollen Location bei der letzten Good Soundz Jam lohnt es sich früh da zu sein.

Beste Grüße und bis zum Sechzehnten Fünften!!!
Checo, Simple Simon, DJ Caspa & DJ Mittone

DJ Mittone Mixtape: Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss

Zieht euch das brandneue Mixtape von unserem DJ Mittone rein. 100 Prozent Deutschrap und viele Facetten abgedeckt. Sehr, sehr nices Teil!!!

Auch wir sind mit einem exklusiven Song dabei. Checkt unbedingt den „Dies Das“-Extra Large Remix.

 

Tracklist:

Wir bewahren die Haltung – Deine Lieblingsrapper
Einbürgerungstest für schwererziehbare Migrantenkinder (feat. Kalim) – SSIO
Nur noch 60 Sekunden – Celo & Abdi
Dann mit der Pump Gun feat. Manuellsen & Massiv (Brenk RMX) – Haftbefehl
Champions – Genetikk
Immer weiter – Afrob
Zurück – Samy Deluxe
All 4 One feat Azad – Kool Savas
20 Gangsterrap (Demotape Exklusiv) – Credibil
Dies Das ( Extra Large Remix ) – Dexter
H2Okay (prod. by Noiscount) – Edgar Wasser
S******e am Schuh – Huss und Hodn
In Aufruhr (feat. Megaloh)- UMSE
Weit entfernt – Döll
Goldfisch – Fiva Mc
Erste Schritte / Retrospektive Menace Remix – Freundeskreis
Füchse feat Samy Deluxe – Absolute Beginner
Liebe & Hass – Blumentopf
Session (feat. Dendemann, Illo77, Nico Suave) – Samy Deluxe
Traumreise – Massive Töne
Esperanto – Freundeskreis

Extra Large beim Open See Festival 2015 in Konstanz dabei!

Yes!!! Wir haben es geschafft. Wir sind beim OPEN SEE FESTIVAL am 23.05.2015 in Konstanz dabei. Nach einem wunderschönen Auftritt im Kula Konstanz mit einem super Publikum hat sich die Jury für uns entschieden. Ein Dankeschön geht raus an alle, die mit uns gefeiert haben. Wir hatten einen großartigen Abend.
Beste Grüße
Checo, Simple Simon & DJ Caspa

Open See Vorentscheid Kula Konstanz Open See Vorentscheid Kula Konstanz Open See Vorentscheid Kula Konstanz Open See Vorentscheid Kula KonstanzOpen See