Extra Large

Good Soundz Jam mit Demograffics und Average im Gewölbekeller Weingarten

151002_goodsounz_din-6_cmyk

Endlich ist es wieder soweit. Am Freitag, den 4. Dezember findet unsere nächste Good Soundz Jam im wunderschönen Gewölbekeller in Weingarten statt. Der Name Good Soundz Jam steht schon immer für eine Konzertreihe mit authentischen Hip Hop Musikern, die ihre Songs in einer einzigartigen Atmosphäre präsentieren. Im Gewölbekeller gibt es eine unglaubliche Nähe der Bands zum Publikum und somit wirkt alles sehr familiär. Die Jam findet auf 2 Floors statt: Im Mainfloor spielen die Liveacts und nebenan ist der Beatfloor. Auf diesem werden die DJs in gemütlicher Wohnzimmer & Chillout Atmosphäre freshe Beats und Instrumentals spielen.

Auch dieses Mal ist es uns gelungen ein grandioses Line Up zu buchen.

Demograffics (WSP-Records, Regensburg)demoManiac (MC) und sein DJ Rufflow präsentieren ihr brandneues Album „Glue“ bei uns im Gewölbekeller. Die Liveshow der beiden zeichnet sich durch eine unglaubliche Bühnenpräsenz und Energie aus. Der Sound der beiden glänzt durch Flows und Rapskills auf Topniveau, halsbrecherische Beats und die messerscharfen Cuts von DJ Rufflow. Seit vielen Jahren sind die beiden schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. So waren sie z.B. auch schon auf dem größten deutschen Hip Hop Festival, dem „Splash Festival“ am Start.

Wir freuen uns sehr die beiden Jungs bei uns begrüßen zu dürfen.

Average (FM4 Tuesday Classics, Linz)aveCheco: „ Im letzten Jahr habe ich Average auf der TNT Tour von Blumentopf & Texta kennengelernt. Dort spielte er als Toursupport in Lindau. Ich fragte ihn ob er Lust hätte auf unserer Jam aufzutreten. Er war sofort begeistert und sagte uns zu.“

In den letzten Jahren hat sich Average in der österreichischen Hip Hop Szene als eines der wohl bekanntesten Gesichter etabliert. Durch seine Zusammenarbeit mit Künstlern, wie Texta, Kamp, Roger vom Blumentopf, Aphroe oder dem französischen Rapper Soprano ist sein Name auch den Hip Hop Hörern in Deutschland ein Begriff. Besonders durch die sehr freshen FM4 Tuesday Classics mit Flip von Texta war sein Name in aller Munde. Auf Konzerten durfte er bereits Hip Hop Größen wie die Dilated Peoples, Samy Deluxe, Afrob, Masta Ace oder Mac Miller supporten. Jetzt ist er bei der Good Soundz zu Gast. Wir freuen uns schon mega auf seinen Auftritt und auf eine extra Portion Rapskills (von denen er sehr viele besitzt).

Extra Large (Ravensburg)
DJ Caspa (No Stress Records)
DJ Mittone (BUDS)
DJ El Frico (No Stress Community)
Freakout Prof Dan

Für fette Beats und unruhige Füße auf den Tanzflächen werden die DJs DJ Caspa, DJ Mittone, DJ EL Frico und der Freakout Prof Dan sorgen.

Wir sehen uns am 4. Dezember im Gewölbekeller in der Liebfrauenstraße 24 in Weingarten!
Beste Grüße
Checo, Simple Simon, DJ Caspa & DJ Mittone

Kommentar verfassen

Post Navigation