Extra Large

Good Soundz Jam mit Boshi San im Gewölbekeller Weingarten

Good Soundz Jam 2016.2

Nach dem grandiosen Good Soundz Open Air im Freibad Weingarten im Juli 2016 folgt nun der nächste Streich.
Am Samstag, den 3. Dezember findet wieder unsere Good Soundz Jam im wunderschönen Gewölbekeller in Weingarten statt. Der Name Good Soundz Jam steht schon immer für Hip Hop Konzerte der Extraklasse mit authentischen Hip Hop Musikern. Im Gewölbekeller gibt es eine unglaubliche Nähe der Bands zum Publikum und somit wirkt alles sehr familiär. Die Jam findet auf 2 Floors statt: Im Mainfloor spielen die Liveacts und nebenan ist der Beatfloor. Auf diesem werden die DJs in gemütlicher Wohnzimmer & Chillout Atmosphäre freshe Beats und Instrumentals spielen.
Wieder ist es uns gelungen ein grandioses Line Up zu buchen. Check it out!!!

Line up:

Boshi San (München)

Boshi San ist schon etliche Jahre als Rapper aktiv und mittlerweile eine feste Größe in der deutschen HipHop-Landschaft. So hat er in den letzten Jahren diverse Solo-, Band- und Gastprojekte veröffentlicht, unter anderem mit Glammerlicious (Main Concept/58Beats), Roger Rekless (VierzuEins/Team Makasi), Kool DJ GQ und Provo Beatz. Seine Musik sticht durch eine ordentliche Portion Soul aus der Masse heraus. Durch seine ehrliche, authentische Art und seine überdurchschnittlichen Livequalitäten ist er der perfekte Headliner für unsere Good Soundz Jam.

D.A.R.I.O. (Lindau)

D.A.R.I.O. veröffentlichte schon als 13jähriger sein Debütalbum. Der heute 18-jährige Rapper kann mittlerweile auf die Erfahrung von knapp 80 Live-Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurückblicken, u.a. als Vorband von Kool Savas, De la Soul, Freeman(IAM), Blumentopf, Chefket, Megaloh, Dame, Blumio, Greis und Knackeboul, auf Festivals in Deutschland (Living Hip Hop), Österreich (SZENE Open Air) und der Schweiz (Quellrock, Polenta Jam). Er ist mit viel Herzblut bei der Sache und weiß auch Live mit seiner starken Bühnenpräsenz zu überzeugen.

Extra Large (Ravensburg)

Dj Caspa (No Stress Records)

DJ Sill (Boogie Twins/Ulm)

DJ EL Frico (No Stress Community)

Freakout Prof Dan

Für Schweißausbrüche auf der Tanzfläche werden die DJs: DJ Caspa, DJ Sill, DJ EL Frico und der Freakout Prof Dan sorgen.

Achtung! Bitte erscheint rechtzeitig. Im letzten Jahr war die Veranstaltung ausverkauft.

Beste Grüße, wir sehen uns am 3. Dezember!
Checo, Simple Simon & DJ Caspa

Wo: Liebfrauenstraße 24; 88250 Weingarten

Kommentar verfassen

Post Navigation