Extra Large

Schwäbische Zeitung vom 21.12.2009

Unser Album Release rückt immer näher und vielleicht hattest du heute schon das Glück, den Bad Saulgauer Teil der Schwäbischen Zeitung aufzuschlagen. Miche Hepp hat dort mal wieder einen Artikel über uns verfasst – vielen Dank!

Hast du den Artikel verpasst? Oder bekommst du den Bad Saulgauer Teil der Schwäbischen Zeitung nicht? Kein Problem, du kannst den Artikel auch direkt auf unserer Homepage lesen.

Viel Spaß dabei!

21.12.2009 Schwäbische Zeitung

2 Thoughts on “Schwäbische Zeitung vom 21.12.2009

  1. yo na dann hoff ich mal am 2. am start sein zu koennen! wehe sgibtnix handsigneertes!

  2. @Simon
    Wäre auf jeden Fall cool wenn du am Start wärst! Natürlich signieren wir die neuen CDs an diesem Abend ;-)

Kommentar verfassen

Post Navigation