Extra Large

Erstes Review zum Extra Large Album

Es gibt ein erstes Review zum Extra Large Album „Die Welt gehört dir“. Vielen Dank an Julian Hirt von Musiclounge-BW für das Verfassen.

„rapdeutschland kennt große namen. einer der größten ist allerdings einer der vermeintlich kleinen bands zuzusprechen.. extra large! die band, bestehend aus simple simon und checo, präsentiert in diesen kalten tagen ihr frisches, offiziell erstes gemeinsames album mit dem namen die welt gehört dir. heiße ware für headz deren tiefensensibilität auf…“

Weiterlesen auf Musiclounge-BW… »

2 Thoughts on “Erstes Review zum Extra Large Album

  1. Dr S on 21. Januar 2010 at 23:01 said:

    da muss ich mal einfach so wies da seht zustimmen!! gelungene zusammenfassung von julian. ich bin auf jedenfall froh dass ich einer der glücklichen bin der ne cd hat! juhu!! nu denn jungs sag ich mal bis am 05.02. in konstanz!!!!

    greetz Dr. S

  2. @Dr S
    Danke Dr. S! Konstanz wird der Hammer ;-)

Kommentar verfassen

Post Navigation