Extra Large

Wir spielen dieses Jahr auf dem Southside Festival!

Southside Festival 2013

Ein unfassbarer Abend liegt hinter uns nach dem gestrigen Southside Bandcontest in Biberach. Gleich als erste Band waren wir um 20:15 Uhr auf der Bühne und die Halle war zumindest halb gefüllt. Der Auftritt hat auf jeden Fall gerockt und wir hatten einen riesen Spaß auf der Bühne. Es folgten wirklich sehr gute Auftritte von den anderen Bands. Großen Respekt an 3samkeit, The Electrique Pace, Wämmeska und We are Rinah.

Bei der Bekanntgabe der Ergebnisse waren wir sehr gelassen und waren für jede Entscheidung offen. Doch unglaublich, wir wurden auserwählt beim diesjährigen Southside Festival in Neuhausen Ob Eck zu spielen. Wir freuen uns riesig darüber! Auch der Termin könnte nicht besser für uns liegen, genau eine Woche später erscheint unser neues Album „Musik ist wie Magie“.

Vielen Dank für euren Support!!!
Simple Simon, Checo, DJ Caspa & Carolin

Kommentar verfassen

Post Navigation