Extra Large

Review zu „Musik ist wie Magie“ auf HipHopStuttgart.de

Wir freuen uns über eine sehr schöne Review zum neuen Album. Vielen Dank an HipHopStuttgart für das Verfassen und euch viel Spaß beim Lesen.

So etwas gibt es heutzutage auch immer seltener. Eine richtige HipHop-Crew, die in Zeiten von schillernden Solokünstlern und überambitionierten Live-Bands statt auf Images und Instrumente auf Bummtschack und Plattenspieler setzt. Simple Simon, Checo und ihr DJ Caspa machen trotzdem HipHop, der auch Menschen gefallen könnte, die sonst vielleicht keinen HipHop hören. Denn wenn „Musik ist wie Magie“ eines ist, dann zugänglicher Rap, der vom ersten Takt an unterhalten, aber auch herausfordern soll. | Weiterlesen…

Hip Hop Stuttgart

Schaut euch doch die Seite mal genauer an. Da findet ihr immer wieder aktuelle Reviews, Dates und Hip Hop News. Nice!

Kommentar verfassen

Post Navigation