Extra Large

Der Extra Large Jahresrückblick 2013!

Aus musikalischer Sicht war das Jahr 2013 wohl eines der besten was wir bisher hatten. Im Juni wurde unser aktuelles Album „Musik ist wie Magie“ released. Zwei neue Videos haben wir dazu veröffentlicht: Könige der Welt & Countdown.

Wir spielten einige unglaubliche Gigs: Southside FestivalWhite Rabbit Freiburg, Molke Friedrichshafen, Commaklar im AlcazarNo Stress, Weingarten, Augsburg, usw.

Southside Festival 2013

Im Juli haben wir außerdem unser Team um einen wichtigen Mann verstärkt. Mit DJ Mittone haben wir einen jungen, aufstrebenden DJ an unserer Seite, der uns bei vielen Konzerten an den Plattenspielern zur Seite steht. Aber auch DJ Caspa ist nach wie vor bei einigen Konzerten dabei. Vielen Dank an euch beide für das grandiose Jahr!

DJ Mittone

Danke auch an alle Freunde und Menschen die uns bei der schönsten Sache der Welt unterstützen, alle die zu unseren Konzerten kommen, sich unsere Platten holen und die den Wert von Musik auch in dieser kurzlebigen Zeit zu schätzen wissen.

In unseren Köpfen und an den Reglern rattert es ständig und so arbeiten wir schon wieder an neuem Material für eure Ohren. Zudem wollen wir natürlich wieder ordentlich Gigs spielen und unseren Namen an alle Wände des Landes tacken.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein dopes neues Jahr 2014.

Danke für euren Support!!!
Checo, Simple, DJ Caspa & DJ Mittone