Extra Large

Nominierungen von DJ Caspa, Checo & Simple Simon

Die ganze Nominierungsgeschichte im Netz ist nicht spurlos an uns vorübergegangen, doch anstatt Bier auf Ex zu trinken sind bei uns ein paar schöne musikalische Beiträge entstanden. Viel Spaß damit!

DJ Caspa

Danke an DJ Crypt Stuttgart für die Nominierung.

Checo

Yessss! Danke an Deejay Caspa für deine Nominierung. Hier ist mein Song „Nicke mit dem Kopf“. Ich wollte eigentlich nur 16 Zeilen schreiben, daraus hat sich dann aber schnell ein ganzer Song entwickelt. Also laut aufdrehen und mitnicken!!!

Simple Simon

Checo hat mich mit seinem Track „Nicke mit dem Kopf“ nominiert, ebenfalls einen Song zum Besten zu geben. Entstanden ist dadurch ein Lied über mich und meine aktuellen Stationen im Leben. 3 Strophen, 3 Fragen, viele Antworten! Meine kleine Tochter ist inzwischen auf dieser Erde angekommen. Wundervoll! Check it out!!!

Auf DJ Mittones Beitrag warten wir noch. ;-)

Kommentar verfassen

Post Navigation